Öffentliche Termine

 

 

 

Autorenlesung in der Mediathek Mosbach


Zurück zur Übersicht

27.03.2019

Marian Grau: Bruderherz - Ich hätte dir so gern die ganze Welt gezeigt

Der schwerbehinderte Marlon ist neun Jahre alt, als er stirbt. Für seine Familie bricht eine Welt zusammen. Daraufhin beschließt sein Bruder Marian, in Gedenken an seinen großen Bruder, die Welt zu bereisen. Er berichtet rührend von seinen Erlebnissen und wie er die Trauer um seinen Bruder verarbeitet.

Eintritt: 5 €

Marian selbst:

" Bist Du bereit für einen Abend mit meinem Bruder und mir? Lasst uns zusammen lachen und weinen, das Leben und diese Welt feiern. Mein Programm wird eine gute Stunde dauern, anschließend bleibt aber noch genügen Zeit zum Quatschen. Wenn Du magst, krakele ich auch meine Unterschrift in dein Exemplar von „Bruderherz“. Diese Veranstaltung ist in Kooperation mit dem Kinderhospizdienst Mosbach entstanden.

Ich freue mich auf dich! "



Zurück zur Übersicht


TrauerThek - Medien zu Trauer und Trost

Keine Einträge vorhanden.